Die BastlWastl-Challenge 2011

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Was ist die BastlWastl-Challenge?

Im Frühjahr 2011 keimte in den Gemeinschaft der SOCC der Wunsch nach besseren, originelleren, beständigen und witzigeren Caches auf. Die Caches, die an der Challenge teilnehmen sind selber gebaut, gebastelt, auf besondere Weise versteckt usw. Es ist egal, wo sie gebaut wurden, ob vor Ort oder zu Hause. Es sind keine in die Büsche geworfene, unter Parkbänke geklebte, an Leitplanken montierte oder sonstwie langweilige Filmdosen oder Petlinge usw., sondern bieten immer etwas Besonderes.

 

Wie lange ging die Challenge?

Die Challenge startete am 01. April 2011 und lief bis zum 31. Dezember 2011.  Veröffentlicht werden konnten die Caches natürlich auch nach dem 01. April.

Die Namen der Caches lauten "BastlWastl-Challenge #xx", wobei "xx" die fortlaufende Nummer ist. 

 

Teilnehmende Caches

Eine Liste aller Caches, die an der Challenge teilgenommen haben, und noch nicht archiviert sind, ist hier zu finden.

 

Wer gewann denn die Challenge?

Im Endeffekt haben alle gewonnen, denn es wurden viele sehr schöne Caches gelegt. Ausgezeichnet wurden aber die teilnehmenden Caches, und zwar in zwei Kategorien: Nach Anzahl der Favoriten-Punkten insgesamt und nach Anzahl der Favoritenpunkte im Verhältnis zu den Premium-Mitgliedern, die einen Fund geloggt hatten. Mit letzterer Kategorie hatten dann auch abgelegene Caches und / oder lange Multis, die naturgemäß nicht so oft besucht werden wie der Tradies an der Autobahnraststätte, ihre Chance.

Teilgenommen hatten insgesamt 45 Caches.

Die Siegerehrung fand dann beim 3. SOCC-Stammtisch-Event im Frühjahr 2012 statt.

Kategorie: Favoritenpunkte insgesamt

  1. BastlWastl-Challange #22, von dieWolli, 114 FP
  2. BastlWastl-Challenge #04, von derWolli und kasajojajo, 75 FP
  3. BastlWastl-Challenge #02, von Strothmann, 72 FP und BastlWastl-Challenge #24 von kasajojajo, ebenfalls mit 72 FP

Kategorie: Favoritenpunkte relativ

  1. BastWastl-Challenge #11, von Nuffy66, 11 FP - 79%
  2. BastWastl-Challenge #19, von Lumbricus, 8 FP - 67%
  3. BastWastl-Challenge #17, von denDoemis, 15 FP, 65%

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren