Der Super-Hyper-Überdrüber-Stift

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Ich weiß ja nicht, ob man so einen Stift braucht: Schreibt bei Kälte, Hitze, Nässe, unter Wasser usw. Mein Bleistift hat dieselben Eigenschaften. Aber …

… ich muß zugeben, daß ich das Werbevideo von MrCache.de einfach nur toll finde

 

 

Links:

Kommentare   

 
# Alexandi (Andi) 2013-04-07 17:47
Video: gut. Stift...na ja...wie Du schon schreibst...ein Bleistift tut's in vielen Fällen genauso und....ist nicht so teuer. :lol: :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Wanderratte67 2013-04-07 18:36
Naja, die Werbung ist eher besch.., aber den Stift find ich schon gut. Bleistift ist immer stumpf / bricht ab, und auf nassem Papier auch nicht so gut. Den PowerTank gibt es samt Ersatzminen z.B. beim Müller Drogeriemarkt, gar nicht so sehr teuer.
Meinen ersten hatte ich allerdings geschenkt bekommen. :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren