Familienerweiterung... im Hause Garmin!

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Jawoll, die Firma Garmin wird wohl nicht wie erwartet einfach nur ein paar neue Oregons in die weite Welt setzen... www.gocacher.de stellt auf ihrer Seite die Produktneuheiten Garmin Monterra & Virp vor!

 

Beim Garmin Monterra handelt es sich wohl um ein Outdoor-Gerät auf Basis des Montanas, aber mit einem Android-Betriebssystem! Das Garmin Virp soll wohl eine Art Kamera werden... Man darf gespannt sein!

Der Link zur Seite befindet sich hier : http://www.gocacher.de/?p=3841

Das Monterra Gerät wurde auch als Handelsmarke unter entsprechendem Namen registiert:

MONTERRA - Reviews & Brand Information - Garmin Switzerland GmbH SCHAFFHAUSEN, - Serial Number: 85774909

Link dazu : http://www.trademarkia.com/monterra-85774909.html

Soll ich mir jetzt den 650er leisten oder doch noch warten?  Man darf gespannt sein, was da kommt! Was haltet ihr davon???

Einen schönen Gruß
Strothi

Kommentare   

 
# Tirolerin 2013-07-22 15:09
Ein (neues) Garmin, das nicht Wherigo-fähig ist, würde bei mir nie in Frage kommen.
LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren