Seltsame Besucherzahl-Spitze

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Seltsam, seltsam. Ich schau mir grad die Zugriffs-Statistik unserer Website an und sehe, daß am vergangenen Wochenende an beiden Tagen ca. 5x - 6x so viele Besucher auf der Site waren, wie üblich.

Danach wars wieder auf dem normalem Niveau. Profitiert haben auch nicht aktuelle Artikel, sondern eher ältere. Bei den neueren blieben die Zugriffszahlen im normalen Rahmen. Auch bei den Referrern nix, was weiterhilft. Die meisten kommen wie immer über Google und die GC-Profilseiten. Eine neue Verlinkung irgendwo kann es also auch nicht sein.

Weiß jemand, ob die Site irgendwo erwähnt wurde und deswegen soviele Besucher nach uns gegoogelt haben? Oder hat jemand eine andere Erklärung? Würde  mich echt interessieren

Kommentare   

 
# Nuffy66 2013-06-04 23:11
zitiere Wanderratte67:
Hmm, letztes Wochenende, lass mal überlegen...
da standen mehrere SOCC-Autos bei nem Mega rum,


Tja, falsches Wochenende. Der Artikel bezieht sich auf das WE davor. Du liest hier nicht so oft mit? ;-)

Viele Grüße,
Stephan
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren