Video-Podcast #08: Straßen einpflegen mit JOSM

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Video-Podcast zum Thema Openstreetmap und JOSM. Es wurde also wieder mal Zeit. Heute gehts darum, eine Straße und Objekte in der Nähe einzupflegen. Und wie man sich Stift und Zettel spart.

Wie man sich JOSM installiert und einrichtet habe ich ja schon im "Video-Podcast #02: JOSM installieren und einrichten" gezeigt. Heute machen wir mal ein paar einfache Schritte für den Anfang. Die angesprochene Navigationslösung mit OSM-Karten habe ich im Artikel "mapFactor Navigator mit OSM-Karten. Ein Test" bereits im April mal vorgestellt.

Einen Fehler habe ich allerdings noch drinnen. Mal sehen, wer ihn findet.

 

Links:

Verwendete Musik:

 

Kommentare   

 
# Strothmann 2013-09-21 14:56
Ich bewundere einfach Deine Gelassenheit... Respekt! Ich hätte da keine Ruhe für...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren