Kann man nicht zum Event der eigenen Community kommen, dann ...

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 

Ja, was dann? Unser nächstes Event findet am 29. März statt. Nur bei zwei SOCCen paßt das nicht. Die Urlaubsbuchung war schon früher gemacht. Und nun? Was tun?

Gut, wäre der Urlaub nicht schon gebucht gewesen, wäre da immer noch ein zeitgleicher Hochzeitstag im Raum gestanden, den "sie" wohl eher nicht auf einem Geocaching-Event verbringen wollte. Hätte "er" halt dann alleine kommen müssen, meinte "er", der große Romantiker. Aber, wie gesagt, der Urlaub war schon geplant. Und auf Umbuchungsvorschläge von "ihm," reagierte "sie" dann doch eher weniger begeistert. Inwieweit "er" das alles wirklich ernst meinte, wird wohl nur "sie" wissen.

Also was tun, um am 29. März trotzdem ein SOCC-Event besuchen zu können? Die Lösung ist so einfach. Und vielleicht auch für all diejenigen eine Option, die gerne kommen möchten, aber etwas weiter südlich wohnen:

Dann schauen wir mal, wieviele Teilnehmer dieses Event besuchen werden. Caches gibt es in dieser Gegend immerhin ein paar. Und damit haben wir das erste interkontinentale SOCC-Event: The Knot in your Handkerchief - Meet'n'Greet

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren