Mega & Giga Events 2015

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Die Mega-Events des Jahres werfen ihre Schatten voraus. Wer fährt auf welches?

 

 

 

Hallo zusammen,

ich plane da jetzt mal so locker-flockig bei mir folgende Mega-Events ein:

  • 16.05.2015: "Gutenberg" Mega in Mainz, zusammen mit der GPS-Adventure-Maze-Exhibit, weitere Infos: http://www.gutenberg-2015.de/
  • 05 - 07.06.2015: "Project GeoXantike" in Xanten, weitere Infos: http://geoxantike.de/
  • 19 - 21.06.2015: "Mega am Meer" in Bremerhaven, weitere Infos: http://mega-am-meer.de/
  • 25 - 27.09.2015 Geocoinfest Europe 2015 in Eindhoven (Niederlande)

Es könnte passieren, dass hier und da noch ein Event spontan besucht wird... ;-)

Eine schöne Übersicht über alle Events weltweit findest Du auf der Seite http://www.gocacher.de/?page_id=3177

Wie schaut es bei euch aus? Plant ihr etwas? Möchtet ihr eventuell mitfahren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen...

Einen schönen Gruß vom Strothmann

Kommentare   

 
# tobi 2015-01-27 09:00
Hi,

in der Aufstellung fehlt noch das Mega am See und Lost in MV (das wahrscheinlich Mega wird).
Am meisten freuen wir uns auf Geoxantike.
Bremerhaven ist für uns aus dem Süden schon ein Ritt und bleibt daher in diesem Jahr zumindest von uns unbesucht.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren