TB-Aufkleber mit eigener Tracking-Nummer

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Weil wir es grad beim Fisch-Essen am Aschermittwoch davon hatten: Da hat man einen schönen TB-Aufkleber am Auto und man legt sich ein neues Cachemobil zu. Wie bekomme ich nun den TB vom alten Auto ab und an das neue ran? Die Antwort lautet vermutlich: "Gar nicht". Aber war da nicht was? Hat da nicht wer was erzählt?

Genau. Die Alex. Im Oktober letzten Jahres. Im Skype-Chat. Es gibt eine Lösung. Nämlich sich einen neuen TB fertigen zu lassen und dabei die Trackingnummer vorzugeben. Der Geocoinshop (https://www.geocoinshop.de/) macht sowas bei kontutgeschnittenen Aufklebern. Einfach den Wunsch mit dem eigenen Trackingcode ins Bestell-Kommentar-Feld schreiben. Die Lieferzeit verlängert sich zwar etwas, aber das dürfte ja egal sein.

Kommentare   

 
# Wanderratte67 2013-02-13 22:56
Oder (für zukünftige TBs) man nimmt selbsthaftende Folien,
das ganze von innen an die Scheibe.
Läßt sich leicht lösen und wieder anderswo hinkleben
und kann auch nicht geklaut werden. :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren