Auf der Suche nach einem Smartphone?

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Viele Dinge gehen mit einem Smartphone einfacher, nicht nur das Cachen. Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären. Oder nur günstig sind, wenn man einen Zweijahres-Vertrag mit abschließt. Abhilfe schaffen hier die T-Mobile-Aktionstage.

Bei Amazon kostet das Sony Xperia J Smartphone derzeit knappe 200 Euro. Es handelt sich dabei zwar eher um ein Einsteiger-Smartphone, aber dafür ist es wohl nicht schlecht.

Hier mal ein paar Testberichte:

Bei T-Mobile sind derzeit aber wie gesagt Aktionstage. Es gibt da den Tarif "Xtra Triple" (Daten-Flat mit bis zu 7,2 Mbit/s, SMS Flat im Telekom Mobilfunknetz, Telefon-Flat im Telekom Mobilfunknetz). Der kostet pro Monat 9,95 Euro, hat aber keine Mindestlaufzeit. Den kann man also gleich wieder kündigen.

Aber: Zu diesem Tarif kann man ein Smartphone kaufen. Das Sony kostet dabei grad mal 99,95 Euro. Insgesamt also grad mal 110 Euro, statt knapp 200 Euro. Offiziell ist das Smartphone aber ein SIM-Lock-Handy. Bei CacherDealz wird aber aus eigener Erfahrung berichtet, daß dem nicht so ist. Sollte sich das als falsch herausstellen: Man kann das Teil natürlich innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Links:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren