Geocaching-Admin

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Schnell mal ein User-Profil suchen? Ihm/Ihr eine Nachricht schreiben? Oder einen Travelbug suchen? Die wichtigsten Links schnell im Zugriff haben? Oder die nächstgelegenen Caches bei bestimmten Koordinaten? Das alles geht natürlich auf der Geocaching-Website und mit den Lesezeichen im Browser. Aber es geht auch komfortabler.

Und zwar mit den "Geocaching.com Quick Links". Diese Site sammelt die wichtigsten Funktionen und Links, die man sonst nur als Lesezeichen-Liste oder ähnliches schnell erreichen würde. Auf der linken Seite kann man sich sogar noch die wichtigsten Links, die man zusätzlich haben will, selber anlegen.

Das Ganze noch als Startseite im Browser anlegen, die beim Starten dann automatisch geladen wird - schneller geht es nicht.

Kommentare   

 
# Alexandi (Alex) 2013-02-23 12:04
ein sehr praktische Seite
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren