Probleme mit dem CITO-Wochenende

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Offensichtlich ist das gewählte Wochenende für die CITOs, an dem es dann auch ein Souvenir gibt, in unseren Breitengraden etwas unglücklich gewählt. Nicht alle sind davon begeistert.

So läßt sich gerade in der grünen Hölle lesen, daß eine Kommune einem geplanten CITO am vorgesehenen  Wochenende eher ablehnend gegenübersteht. Der Grund hierfür ist, daß Mitte April bereits die Brut- und Setzzeit begonnen hat. 

Das mal so als Hinweis an Strothi und den MC-Club, die ja auch grad in der Vorbereitung eines CITOs sind. Vielleicht sollte man das rechtzeitig klären.

 

Link:

Kommentare   

 
# Balhiebers 2013-02-22 22:11
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß da, wo wir Müll einsammeln wollen, die Tierwelt arg gestört wird. Da sind zum Teil eher die LKWs unterwegs. Ich sehe bei uns in Bruckmühl nicht so das Problem.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren