Krusch #001

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Manche News sind ja irgendwie interessant, aber nicht wichtig genug, als einzelne News aufgegriffen zu werden. Oder geben einfach nicht genügend her. Daher gibt es nun den Bereich "Krusch". Hier kommen alle diese Dinge rein. Folge 1 ...

  • Deutschlands erster Cache überhaupt, der GC77, steht zur Adoption.
  • Es geht das Gerücht um, daß Garmin auf dem Mobile World Congress in Barcelona (25. - 28.02.) seine Navi-App für Android vorstellen wird. Ein erster Eindruck der App soll auf Youtube gegeben werden.
  • Magellan offensichtlich auch.
  • Die North Carolina State University (ja, ich war wohl etwas zu oft in NC) nutzt nun GPS um den Fahrrad-Diebstahl auf dem Campus einzuschränken.
  • Bei Geocaching Franken gefunden: Ein Hinweis auf den Reisemedizinischen Infoservice. Grad auch für uns Cacher interessant, die wir uns ja oft abseits der üblichen Pfade bewegen.
  • Areamobile zeigt eine Übersicht von Navigations-Apps: Navi-Apps für das Smartphone
  • Unterwelt: Ist der FTF nach knapp 2 Jahren nun gefallen oder nicht? Offensichtlich nicht, das FTF-Log wurde mittlerweile wieder gelöscht.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren