SOCC-News werden öffentlich

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Es ist soweit. Die News auf der SOCC-Seite sind öffentlich. Bisher waren diese nur den registrierten SOCCen zugänglich. Ein eher kleiner Kreis. Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, diese nun allen Besuchern unserer Website zugänglich zu machen.

Auch wenn ich davon ausgehe, nicht immer die Schlagzahl halten und pro Tag zwei bis drei Beiträge schreiben zu können, gehe ich doch davon aus, daß es hier regelmäßig Neues und Interessantes gibt.

Im Rahmen dieser Entscheidung bin ich auch nochmal alle bisherigen News durchgegangen um zu prüfen, welche davon sich für eine Veröffentlichung für alle Besucher der Site eignen und habe diese nachträglich freigeschaltet.

Und jetzt: Viel Spaß damit und wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren