CITO-Termin festlegen

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Der MC-Club und ich planen ja am CITO-Wochenende ebenfalls einen Event. Nun stellt sich die Frage, welcher Termin der Masse der Cacher genehmer ist. Dazu eine kleine Umfrage.

In Kürze soll auch offiziell das Listing für das CITO-Event in Bruckmühl an den Start gehen. Daher folgt hier noch eine kurze Umfrage, um den Termin festzulegen.

Wählen kann man entweder Samstag, den 20.04.13 oder am Sonntag, den 21.04.13.

Um zahlreiches Abstimmen wird gebeten. Danke im voraus...

Euer Strothi

Link zur Umfrage

Kommentare   

 
# Doemis 2013-02-24 22:59
Hallo Sascha,
schön, dass es ein Cito mal in unserer Nähe gibt. Wir werden und beide Termine freihalten und freuen uns schon auf die Reinigungaktion und natürlich besonders auf den gemütlichen Teil, den gibt es doch oder??
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Wanderratte67 2013-02-25 20:02
Auch ich hab mir das komplette Wochenende für euch freigehalten, ein CITO im eigenen Revier gehört unbedingt unterstützt! :-)
Und falls es "offiziell" keinen gemütlichen Teil im Anschluß geben sollte, dann denke ich machen wir ihn trotzdem! :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Strothmann 2013-02-25 20:31
Natürlich wird es auch den gemütlichen Teil geben! :o
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren