Wo geht's zum Klo?

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Ich gebe zu, den Bedarf habe ich eher selten. Aber wenn, dann dringend. Und so kann sich die Frage "Wo ist das nächste Klo" durchaus stellen. Und im Ausland stellt sich dann auch noch die Frage, wie die örtlichen Gesetze dazu stehen, wenn man sich ins Gebüsch schlägt.

Eine befreundete Cacherin meinte mal, den Penisneid nur dann zu haben, wenn sie beim Cachen mal dringend müßte. ;-)

Abhilfe schafft hier die "WC-Sucher"-App für iPhone und Android. Die Suche nach öffentlichen Toiletten erfolgt dabei anhand der aktuellen GPS-Position oder durch die Eingabe einer Adresse. Allerdings ist immer eine Internet-Verbindung nötig, um Karten- und WC-Daten abrufen zu können. Sobald man eine  Toilette ausgewählt hat, kann man eine Wegbeschreibung abrufen, eine Navigation ist dann etwas umständlich, aber über Google Maps möglich.

Auch wenn die App noch ein paar Macken hat (s. Userberichte in Google Play), bleibt sie bei mir für Notfälle installiert.

Wer sich jetzt denkt, wozu brauch ich das, so ein Sch… : Ja dachte ich auch erst, bis ich das Teil aber sehr dringend benötigte.

Kommentare   

 
# Alexandi (Alex) 2013-02-28 20:35
gerade für uns Mädels ist so eine APP sehr praktisch :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Strothmann 2013-03-05 19:30
Da gibt es aber auch einfacherer Lösungen! ;-)
german.alibaba.com/product-gs/folding-toilet-chair-508863613.html :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren