Flaco's 1000ster - mit kasajojajo im Bunker

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Zusammen im Lübecker "Exil" machte ich mich zusammen mit kasajojajo und zwei zur Geo-Sucht verführten Kolleginnen  auf um einen NC bei Lübeck zu machen. Dieser Cache sollte gleichzeitig das Jubiläum für meinen 1000ten Cache sein.

Am Tage zwischen den Vorlesungen wurde das Einstiegsrätsel gelöst. Doch am Abend am Startpunkt zeigte sich uns nur ein Reflektor - mehr aber auch nicht! Nach einiger Zeit wurde abgebrochen und ein Alternativcache gesucht.

Flashligt required hieß er - Na passt ja, die Taschenlampen waren ja eh noch an! ;-)

Und der war sehr cool! Ein Bunker! Mitten im Wald. Der Einstieg: Ein Loch. Eisenstiegen führten uns ca. 3 m in die Tiefe. Gruselig! Zwei große Räume, an den Wänden Graffiti und Pentagramme. Nach kurzer Suche war das Döslein in einer Ecke ausgemacht. Das Gelände war eine ehemalige Munitionsfabrik. Es war mein erster Bunkercache und auch mein erster richtiger Lost-Place-Cache. Super! Auf zur nächsten Tausender-Marke! Ka im Bunker

Flaco76 im Bunker