Ein kleiner Nachruf - GC77 ist Geschichte!!! ;-(

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Deutschlands erster Cache ist seid gestern nun offiziell Geschichte.

Es gab zwar genug Adoptionsanträge (9 Stück) aber leider hat sich der bisherige Owner (BlackyV) nun doch dagegen entschieden und das ganze archiviert. 

 

Ich selbst habe diesen Cache auch während einer Cachetour durch Deutschland gemacht und kann es verstehen das er nun weg ist. So war es ein heilloses Durcheinander im Listing, wo den nun genau der Cache liegen würde. Ganz abgesehen davon, daß der Cache schon lange kein wirklicher Multi mehr gewesen ist ...

Trotzdem ist der GC77 ein bisheriges Highlight auf meinen Touren gewesen - GC77 ich werde Dich vermissen!!!

Kommentare   

 
# Flaco76 2013-03-14 16:39
Danke für die Info! Ein Cache hält halt doch nicht ewig! Finde es interessant, dass bereits 30 % meiner gefundenen Caches mittlerweile archiviert sind.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Alexandi (Alex) 2013-03-14 19:50
schade, dass der Cache nicht adoptiert werden konnte.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Strothmann 2013-03-14 23:45
zitiere Flaco76:
Finde es interessant, dass bereits 30 % meiner gefundenen Caches mittlerweile archiviert sind.


Vielleicht solltest Du mal besser auf die Muggel achten! :P :lol:

@Flaco Du hast den Cache gemacht? War er da noch verbuddelt???

Schade ist es schon das sich der Owner jetzt doch gegen eine Adoption entschieden hat... Bin mal gespannt wieviele "Ach ja, den hatte ich ja auch gefunden, nur vegessen" Logs nun noch folgen...

Schöne Grüße aus Buenos Aires
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Flaco76 2013-03-15 20:09
zitiere Strothmann:
zitiere Flaco76:
Finde es interessant, dass bereits 30 % meiner gefundenen Caches mittlerweile archiviert sind.


@Flaco Du hast den Cache gemacht? War er da noch verbuddelt???


Nein, hab ich nicht, als interessierter Cacher hätte ich ihn aber wohl mal gemacht.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Balhiebers 2013-03-18 13:40
Und welcher ist nun der älteste Cache in D?
Dann versuche ich halt den!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Eastpak1984 2013-05-16 19:34
zitiere Balhiebers:
Und welcher ist nun der älteste Cache in D?
Dann versuche ich halt den!


GC26C
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Eastpak1984 2013-05-16 19:33
GC077??

Das ist aber schon ordentlich peinlich.

#facepalm

(Hätte man durch Verlinkungen recht schnell selbst finden können...)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Nuffy66 2013-05-17 01:37
Na, dann werde ich dem Autoren-Kollege n zu Hilfe eilen und korrigierend eingreifen. @Strothi: Bist Du sicher, den richtigen Cache gemacht zu haben? :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren